Skip to main content


iris-startmodul.pngOrdinationszeiten
Montag  von 10:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 7:00 bis 13:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 16:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 12:00 Uhr
Kontaktmöglichkeiten
8600 Bruck an der Mur - Herzog Ernst Gasse 28
Telefon: +43 (0)3862 59464

Bestens beraten und betreut
bei Dr. Iris Berner und ihrem Team in Bruck an der Mur



Herzlich willkommen in der Arztpraxis in 8600 Bruck an der Mur Herzog Ernst Gasse 28/1

Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapeutische Medizin und zertifizierte Psychoonkologin. Das besondere an der "Traditionellen chinesischen Medizin" ist, dass sie den Menschen in seiner Gesamtheit wahrnimmt und behandelt. Körper und Seele werden gleichermaßen berücksichtigt

In meiner Praxis ist mir dieser ganzheitliche Blick auf die Gesundheit und Wohlergehen besonders wichtig. Sowohl komplementär- als auch schulmedizinische Therapiemethoden lass ich in sämtliche Behandlungen einfließen - zum Wohle meiner Patienten.

ordination

Terminvergabe nach Voranmeldung telefonisch oder in der Ordination direkt. Telefon: 03862/ 59464